August, 2018

10augallday12alldayN´joyYoga Festival

Zeit

August 10 (Freitag) - 12 (Sonntag)

Ort

Schlossgut Oberambach

Oberambach 1, 82541 Münsing

Veranstaltungsdetails

Yoga-Festival am Starnberger See im Schlossgut Oberambach

n´joy = und mit Freude.
Egal was hier passiert, es passiert mit Freude…

Festival der Freude am Starnberger See. Wir haben einen Ort gefunden, der Raum zum träumen, lieben, leben und vor allem ganz viel Yoga, Musik und Natur bietet. Ein Ort, der offen ist für jedes Alter, jeden Background, für Yogis mit, oder ohne großer Erfahrung. Es ist ein Ort zum zusammen kommen und sich einfach wohl fühlen. Unser Motto: come as you are – wir freuen uns auf Euch.

Es gibt Orte, an denen man sich einfach wohl, verstanden und gleich zu Hause fühlt. So ging es uns in Oberambach. Das Schlossgut ist so ein absoluter Kraft- und Gute-Laune-Ort. Dieses Biohotel in unserem schönen Bayern verdankt seinen Zauber einer Bilderbuchlandschaft und dem Ökoanspruch der Hoteliersfamilie, die der perfekte Rahmen sind, für unser wundervolles Wochenende. Wer denkt, dass ein gewisser Anspruch und Nachhaltigkeit nicht zusammen passen, wird hier etwas bessserem belehrt.

Das Alpenpanorama, die weiten grünen Wiesen, der naturbelassene Wald drum herum, der private Zugang zum Starnberger See, die wunderbare halb-offene Scheune und das besondere Gefühl in dieser schönen alten Villa machen das denkmalgeschützte Anwesen zu unserer perfekten Location zum loslassen, wühlfühlen, in sich spüren, Pause machen, Spaß haben und zusammen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Reaktionen, wenn ihr selbst dort seid.

 

Unser Angebot:

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
  • Festivalticket
  • zwei Mahlzeiten (vegan und lecker), wahlweise mittags oder abends
  • Nutzung unseres Seegrundstücks
  • Nutzung der Sauna

ab € 638,- für 2 Personen

Leave a Comment

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Bitte geben Sie den untenstehenden Sicherheitscode ein.

X