Mai, 2018

27maiganztägig02junMadhukar Enlighten Life Stille Retreat

Zeit

Mai 27 (Sonntag) - Juni 2 (Samstag)

madhukar

Veranstaltungsdetails

Entspannung und Stille. Regenerieren Sie sich und meistern Sie alle Herausforderungen in Ihrem Leben leicht und mühelos. Stille-Retreat mit dem Advaita Meister Madhukar. Ein erleichtertes und erleuchtetes Leben führen durch die Erkenntnis des Einsseins. Madhukar Enlighten Life besteht aus kristallklarer Präsenz, aus Stille und Dialogen. Das Ziel ist innere Freiheit, das, was wir alle suchen. Zufriedenheit und Glück manifestieren sich.

Info und Anmeldung bei der Organisatorin des Retreats Deva Schneider, deva@madhukar.org,

Tel. +49 (0) 173 3785109 oder bei uns im Haus.

 

 

Zur Person:

Madhukar ist Advaita-Meister, Mystiker und Philosoph und gilt als Vermittler von Klarheit und Lebensfreude. Er ist der einzige lehrende deutsche direkte Schüler von Papaji (H.W.L. Poonja), aus der Tradition des berühmten Weisen Sri Ramana Maharshi. 1957 in Stuttgart geboren, stellte Madhukar sich bereits in jungen Jahren spirituelle Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben sollten. Nach seinem Studium (Philosophie und Wirtschaftswissenschaften) bereiste er die ganze Welt auf der Suche nach Antworten. Diese Fragen wurden noch dringlicher nach einem Nahtoderlebnis und einer Einsseinserfahrung im Himalaya. 1985 erlebte er ein spontanes Kundalini-Erwachen. Madhukar beendete daraufhin seine berufliche Karriere, wurde Schüler des Dzogchen-Meisters Namkhai Norbu und suchte weiter nach absoluter Wahrheit. Seine Suche endete 1992 in Indien in der Begegnung mit Sri H.W.L. Poonja, dem „Löwen von Lucknow“. Seit 1997 gibt es jährlich ca. 250 Events mit Madhukar in 25 Ländern. Madhukar lehrt in seinen Events das, was allein Ursprung ist für Zufriedenheit und andauerndes Glück: innere Stille. Einssein. http://www.madhukar.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlossgut Oberambach

Schlossgut Oberambach GmbH
Biohotel & Vitalzentrum
Oberambach 1 | 82541 Münsing
Tel. 08177- 9323 | Fax 08177- 932400
info@schlossgut.de | www.schlossgut.de

DE-ÖKO-006

Jobs | Impressum | Sitemap | AGB | Datenschutz

X